kostenfreier online stress-test für führungskärfte und unternehmer

Finde heraus, wie ungesund Dein Stress ist!

In der heutigen Welt ist es schwierig, seine innere Ruhe zu bewahren, da die zahlreichen Stressquellen in den verschiedenen Lebensbereichen sich oft gegenseitig befeuern. Der kostenfreie Online-Stress-Test bietet Dir einen tiefgehenden Überblick über Deine aktuelle Stressbelastung auf den drei wichtigen Ebenen:

  • Körperliche Warnsignale
  • Emotionale Warnsignale
  • Kognitive Warnsignale

Die 35 Fragen des wissenschaftlich basierten Tests decken dabei alle wichtigen Bereiche ab, damit Du ein klares Bild von Deinem Stresslevel bekommst. Mit der Auswertung erhältst Du außerdem sofort konkrete Tipps aus meiner Coaching-Praxis, wie Du Deinen Stress effektiv reduzieren kannst.

Ohne die Eingabe Deiner E-Mail-Adresse kannst Du in nur 5 Minuten herausfinden, wie es um Deine Stressbelastung steht. Nutze die Chance und erhalte wertvolle Einblicke in Deine Stresskompetenz!

*Der Fragebogen aus: Kaluza, G.: Stressbewältigung, Springer-Verlag GmbH, 2. Auflage ist ins Digitale überführt worden.

>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner