Wingwave Business Coaching Hamburg

Wingwave - Das beflügelnde Kurzzeit-Coaching für Alle.

Erfolge bewegen – Blockaden lösen – Spitzenleistungen erzielen

Die Wingwave Methode wird unter anderem bei folgenden Unternehmen eingesetzt:

Wie funktioniert Wingwave?

WER IST DEIN WINGWAVE 

BUSINESS COACH?

Hillmer, Tobias Hillmer

Ich bin Kampfkunstexperte und Mentor für Frauen in Führungspositionen.

Ich helfen Dir innere Ruhe und Gelassenheit zu entwickeln, sodass Du mit Leichtigkeit souverän und selbstsicher auftrittst.

Als Führungskraft. Als Mensch. Als Meister Deines Lebens.

Wingwave Business Coaching

hilft Dir bei:

  • Auftrittsangst
  • Konfilktmanagement
  • Berufliche Neuorientierung
  • Gehaltverhandlungen
  • Umgang mit schwierigen Mitarbeitern

Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Gerne prüfe ich mit Dir in einem kostenfreien und unverbindlichen Erstberatungsgespräch, ob und wie ich Dich bei Deiner aktuellen Herausforderung unterstützen kann.

WINGWAVE MEETS KAMPFKUNST …

  • Auf Prinzipien einer Kampfkunst Wingwave als Coaching Methode zurück.  Diese Kombination lässt Dich die Prinzipien erleben (spüren), sodass Du im sicheren Rahmen üben kannst um die Prinzipien anschließend in andere Lebensbereiche übertragen zu können. (Diese Kampfkunst wurde von einer Frau entwickelt – es ist keine Kraft notwendig, die Technik entscheidet.)
  • Auf viele Jahre Führungs- und Coaching-Erfahrung mit einem großen Werkzeugkoffer an Coaching Tools. (Online wie Offline)
  • Auf meine Lebenserfahrung zurück. Ich kenne die Männerwelt und weiß, wie „sie“ über Frauen denken und reden.

Die Kampfkunst ist seit frühester Jugend meine Leidenschaft. Nach dem ich Opfer einer Gewalttat wurde, half diese mir, schnell wieder neues Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aufzubauen. 

Was dazu führte das ich bereits als Azubi im zweiten Lehrjahr Teamleiter wurde. Und später ein Team von bis zu 50 Mitarbeitern führte.

2019 trennte ich mich nach über 10 Jahren Privatschüler Dasein von meinem Trainer. Seitdem gehe ich auf eigenen Wegen.

Durch das erlernen und anwenden von Wingwave konnte ich nochmal deutlich Stress von meinen Schulter legen und somit viel besser wieder durchatmen.

Das sagen meine Klienten ...

Aus all den Jahren konnte ich drei wichtige Learnings mitnehmen ...

  • Ein klarer und ruhiger Geist trifft gute Entscheidungen.
  • Ohne Eigenverantwortung bist Du immer in Abhängigkeiten gefangen. Eigenverantwortung bedeutet die Verantwortung für das eigene Handeln und Unterlassen vollumfänglich zu übernehmen.
  • Aufgeben ist keine Option!

Mein persönliches Warum

Menschen stark machen, damit sie ihre persönliche Freiheit leben können.

Meine Vision ist es ...

das Frauen sich schneller mehr zutrauen. Mutig für Ihre Bedürfnisse im Privat- wie auch im Geschäftsleben einstehen ohne schlechtes Gewissen oder den Verlust ihrer Weiblichkeit.

Das sagen meine Klienten ...

Wo findet DEIN WINGWAVE Coaching statt?

PRÄSENT

Bei mir im Büro, bei Dir im Büro oder bei Dir zu Hause. Auch in der Natur. 

ONLINE

Per Zoom oder Teams. Ganz nach Deinem Geschmack oder Vorgaben.

Kurzum: Dein Coaching findet dort statt, wo Du es brauchst. Damit es für Dich zum Thema und in Deinen Zeitplan passt.

>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner