WINGWAVE BUSINESS COACHING HAMBURG

Wingwave - Das beflügelnde Kurzzeit-Coaching für Alle.

Erfolge bewegen – Blockaden lösen – Spitzenleistungen erzielen

Die Wingwave Methode wird unter anderem bei folgenden Unternehmen eingesetzt:

Wingwave Business Coaching

hilft Dir bei:

  • Auftrittsangst
  • Konfilktmanagement
  • Berufliche Neuorientierung
  • Gehaltverhandlungen
  • Umgang mit schwierigen Mitarbeitern

Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Gerne prüfe ich mit Dir in einem kostenfreien und unverbindlichen Erstberatungsgespräch, ob und wie ich Dich bei Deiner aktuellen Herausforderung unterstützen kann.

WER IST DEIN WINGWAVE 

BUSINESS COACH?

Hillmer, Tobias Hillmer

Ich bin Kampfkunstexperte und Mentor für Frauen in Führungspositionen.

Ich helfen Dir innere Ruhe und Gelassenheit zu entwickeln, sodass Du mit Leichtigkeit souverän und selbstsicher auftrittst.

Als Führungskraft. Als Mensch. Als Meister Deines Lebens.

WINGWAVE MEETS KAMPFKUNST …

  • Auf Prinzipien einer Kampfkunst Wingwave als Coaching Methode zurück.  Diese Kombination lässt Dich die Prinzipien erleben (spüren), sodass Du im sicheren Rahmen üben kannst um die Prinzipien anschließend in andere Lebensbereiche übertragen zu können. (Diese Kampfkunst wurde von einer Frau entwickelt – es ist keine Kraft notwendig, die Technik entscheidet.)
  • Auf viele Jahre Führungs- und Coaching-Erfahrung mit einem großen Werkzeugkoffer an Coaching Tools. (Online wie Offline)
  • Auf meine Lebenserfahrung zurück. Ich kenne die Männerwelt und weiß, wie „sie“ über Frauen denken und reden.

Die Kampfkunst ist seit frühester Jugend meine Leidenschaft. Nach dem ich Opfer einer Gewalttat wurde, half diese mir, schnell wieder neues Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aufzubauen. 

Was dazu führte das ich bereits als Azubi im zweiten Lehrjahr Teamleiter wurde. Und später ein Team von bis zu 50 Mitarbeitern führte.

2019 trennte ich mich nach über 10 Jahren Privatschüler Dasein von meinem Trainer. Seitdem gehe ich auf eigenen Wegen.

Durch das erlernen und anwenden von Wingwave konnte ich nochmal deutlich Stress von meinen Schulter legen und somit viel besser wieder durchatmen.

Das sagen meine Klienten ...

Aus all den Jahren konnte ich drei wichtige Learnings mitnehmen ...

  • Ein klarer und ruhiger Geist trifft gute Entscheidungen.
  • Ohne Eigenverantwortung bist Du immer in Abhängigkeiten gefangen. Eigenverantwortung bedeutet die Verantwortung für das eigene Handeln und Unterlassen vollumfänglich zu übernehmen.
  • Aufgeben ist keine Option!

Das sagen meine Klienten ...

V. Herbst
V. Herbst
24. August, 2022.
Tobi ist ein sehr aufmerksamer, engagierter und intensiver Coach, der mir schon mehrmals dabei geholfen hat, meine Ziele zu erreichen (z.B. Wunschgehalt verhandeln). Wer daran arbeiten will, alten emotionalen Ballast loszuwerden und Blockaden zu lösen, um ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben zu führen, ist bei ihm genau richtig. Ich empfehle Tobi aus Überzeugung und immer wieder gern. Vielen Dank für Deine Arbeit und Deine Unterstützung, Tobi!!
Michaela Elfers
Michaela Elfers
24. August, 2022.
Tobias hat mir geholfen meinen inneren Sturm zu beruhigen. Durch seine charmante, freundlich aber auch direkte Art hat er es geschafft, mich zu berühren. Lässt man sich auf ihn und sein Coaching ein, erhält man als Belohnung den Weg zu sich selbst zurück. Ich bin furchtbar dankbar für diese Erfahrung. Ein Coaching bei ihm kann ich nur weiterempfehlen, denn so wird der Rucksack des Lebens ein bisschen leichter.
T Ma
T Ma
17. August, 2022.
Tobi hat mir in einer schwierigen Zeit sehr weitergeholfen mit seinem Coaching. Kann ihn absolut weiterempfehlen, für jeden der Blockaden lösen und vorankommen möchte
Calli (ad)
Calli (ad)
27. Juli, 2022.
Als Hypnotherapeutin und Coach ist es mir wichtig regelmäßig die Chance zu nutzen auch mal bei mir selbst "aufzuräumen". Tobi schafft es jedes Mal erneut mich mit seinem Wesen und seiner fachlichen Kompetenz zu überzeugen. Er schöpft aus einem Reichtum an Erfahrungen und ist mit Humor und Charme bei Bedarf ein wertvoller, zielgerichteter Wegbegleiter. Gerne möchte Ich Tobias weiterempfehlen.
Janne
Janne
1. Juli, 2022.
Tobias hat mir geholfen meine Mitte und innere Ruhe wieder zu finden, indem er mich sehr professionell, effizient und emphatisch begleitet hat. Ich kann sein Coaching, für alle die Klarheit und Gelassenheit in jeder Lebenssituation suchen, sehr empfehlen.
Sascha Tittus
Sascha Tittus
8. Juni, 2022.
Sehr angenehmer Mensch, hat viel gebracht. Bestes coaching bisher:)
René Renk
René Renk
30. Mai, 2022.
Ich kann das Business Coaching mit Tobias wirklich sehr empfehlen. Egal ob es darum geht sich selbst und seiner eigenen Ziele bewusst zu werden, sich seinen eigenen Schwächen und Herausforderungen zu stellen oder aus dem täglichen Hamsterrad auszubrechen und neue Klarheit zu bekommen. Tobias ist bei den Themen als Business Coach genau der richtige Sparrings-Partner und hilft mit seiner Expertise aber auch mit seiner Persönlichkeit Klarheit zu gewinnen und die richtigen Schritte einzuleiten, um seine persönlichen Ziele zu erreichen und den täglichen Stress mit mehr Ruhe und Gelassenheit zu ersetzen.
Andrea Koechling
Andrea Koechling
30. Mai, 2022.
Als ich in die Selbständigkeit gestartet bin,wurde ich durch Empfehlungen auf Herrn Hillmer aufmerksam. Durch die Liebe zum Kampfsport hatten wir eine erste Verbindung und ich entschied mich zur Zusammenarbeit, welche ich bis heute nicht bereue. Tobias gelingt es sein Wissen mit Charme und Konsequenz zu vermitteln. Er geht zu 100% auf meine Bedürfnisse ein und fordert mich immer wieder aufs Neue meine bequemen Komfortzonen zu verlassen. Hierdurch gelingt es mir mich stetig weiterzuentwickeln. Ich kann Tobias sehr empfehlen, da er seiner Verantwortung, die er als Business Coach hat,immer gerecht wird.
Jana Albert
Jana Albert
26. Mai, 2022.
Das Business Coaching von Tobias hat mir schnell geholfen, Klarheit in meine verworrenen Gedanken und das Kopf Chaos zu bekommen. Was möchte ich und was nicht, was sind eigentlich meine persönlichen Ziele? Die Antworten darauf haben spannende Erkenntnisse geliefert. Deswegen war der next step nur logisch: wer bin ich denn wirklich? Was macht mich aus, mit mir selbst arbeiten, mich selbst kennen und lieben lernen. Mittlerweile hat sich das innerliche Meer so sehr beruhigt, dass ich die nächste Insel klar und deutlich sehe und darauf zu steuer. Durch das Coaching mit Tobias erlebe ich mein tägliches Tun viel fokussierter und damit produktiver. Ich kann Tobias uneingeschränkt empfehlen.
Susanne
Susanne
25. Mai, 2022.
Wirklich toll innere Ruhe zu erleben. Endlich …möchte ich mal so sagen. Bin als CEO von einem mittelständischen Unternehmen stark beansprucht und hatte echt schon einiges probiert. Die Kombination aus Coaching mit den Backgroundwissen der Kampfkunst ist eine Kombination, die im Nachhinein einfach einleuchtend einen durchschlagender Erfolg hatte. Ich kann Tobias allen empfehlen, die gestresst sind und in kurzer Zeit effektiv einen Weg zu innerer Ruhe finden wollen.👍🏻

Wo findet DEIN WINGWAVE Coaching statt?

PRÄSENT

Bei mir im Büro, bei Dir im Büro oder bei Dir zu Hause. Auch in der Natur. 

ONLINE

Per Zoom oder Teams. Ganz nach Deinem Geschmack und Vorgaben.

Mein Büro im Herzen von Hamburg

Kurzum: Dein Coaching findet dort statt, wo Du es brauchst. Damit es für Dich zum Thema und in Deinen Zeitplan passt.

Zusammengefasst: Dein Weg ins WINGWAVE Coaching

Schritt 1: Termin sichern

Klicke jetzt auf den Button und sichere Dir, in dem sich öffnenden Kalender, den für Dich passenden Termin für Deine unverbindliche und kostenfreie Erstberatung.

Schritt 2: Unverbindlich kennenlernen

Ich rufe Dich zum von Dir ausgesuchten Termin an. Wir nehmen uns 60 Minuten Zeit um einen ersten Eindruck voneinander zu gewinnen, während wir Deine aktuellen Herausforderungen mit all ihren Rahmenbedingungen besprechen.

Schritt 3: Erste Lösungen und Strategien

Wir entwickeln bereits im Beratungsgespräch erste potenzielle Lösungen und Strategien für Deine Herausforderungen.

Schritt 4: Ja, nein, Osterhase?

Wir entscheiden gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten zielführend ist. Selbst wenn es nicht zur Zusammenarbeit kommt, darfst Du die in Schritt 3 entwickelten Lösungen und Strategien vollkommen kostenlos für Dich nutzen!

Schritt 5: Dein Wingwave Coaching startet

Haben wir uns das „Ja-Wort“ gegeben, vereinbaren wir Deinen ersten Termin und legen mit dem Auflösen Deiner Herausforderungen los, sodass Du schnellstmöglich in Dein leichteres Leben startest.

>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner