Schreibe die nächste Erfolgsgeschichte …

Mit den zunehmenden Jahren werden Trägheit und Schweinehund immer größer. So war es auch bei mir, bis der regelmäßige Sport ganz aus blieb. Alle Versuche endeten mit „…keine Zeit, …das ist zu früh am Tag,… das ist zu spät am Abend…“ bis Herr Hillmer vom Elitary Club kam! Eine feste Verabredung, kompetente Beratung und ein gezieltes (mit sechzig um die Alster) Training haben begonnen. Und richtig, nur die Tatsache, dass Herr Hillmer draußen wartet, brachten mich an einzelnen Tagen in die Sportkleidung und zum Training. Das schönste, die Motivation wuchs und auch das Training ohne Trainer kam wieder in Gange! Vielen Dank dafür!!!

profile-pic
Dr. Harald Gercke-Hahn

Ich bin 43 Jahre alt und stehe als Führungsperson mit beiden Beinen im Berufsleben.

Viele Jahre kämpfte ich mit meinem Übergewicht, bis die Unzufriedenheit so stark wurde, dass ich beschloss etwas zu ändern.

Aufgrund meiner beruflichen Situation und meiner Arbeitszeiten kam eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio mit begrenzten Öffnungszeiten nie in Frage und für Heimtraining mit eigenen Geräten zu Hause fehlte mir einfach die Motivation.

Ich beschloss Personal Training Stunden zu nehmen.

Mittlerweile arbeite ich seit 2 Jahren mit meinem Trainer Tobias zusammen. Durch die räumliche und zeitliche Flexibilität des Personal Trainings und meines Trainers wurde es mir ermöglicht, sogar mehrmals die Woche trainieren zu können.

Meine oberste Priorität war das Erreichen meines Wohlfühlgewichts, welches ich innerhalb sehr viel kürzerer Zeit als erwartet erreicht habe.

Zu Beginn unseres gemeinsamen Trainings trainierte ich drei Mal die Woche, jeweils spontan und individuell auf meine zeitlichen Rahmenbedingungen und persönlichen Bedürfnisse angepasst.

Keine andere Trainingsform hätte mir diese sensationellen Erfolge in so kurzer Zeit ermöglicht.

Durch das intensive 1:1 Training und die fachlich einwandfreie und kompetente Betreuung und Beratung durch Tobias konnte ich optimale Trainingsergebnisse erzielen – ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen.

Zusätzlich zu unserem gemeinsamen Fitnesstraining hat Tobias meine Ernährung optimiert und mich zu dem außerordentlich wichtigen Thema Stressbewältigung beraten, ein perfektes Gesamtkonzept, so konnte ich Körper und Geist in Einklang bringen und neue Kraft und Energie gewinnen – unbezahlbar in der heutigen rasanten und fordernden Zeit.

Zurzeit trainiere ich einmal die Woche, um mein Gewicht zu halten und dem Alltagsstress meistern zu können.


Alles in allem kann ich für mich sagen, dass es keinen besseren Trainer als Tobias gibt und dass das Personal Training entscheidend ist, um in meiner beruflich sehr beanspruchenden Position gesund, entspannt, ausgeglichen und fit zu bleiben und kann die Zusammenarbeit mit Tobias jedem empfehlen!

profile-pic
Katharina S.

Früher war mein Motto "Sport ist Mord"

Früher war mein Motto "Sport ist Mord", heute heißt es "Wer Sport treibt, ist fröhlicher, optimistischer als andere “


Seit 2008 trainiere ich bei Tobias Hillmer im Personaltraining und konnte mir Anfangs recht wenig unter der Kampfkunst und der sportlichen Komponente vorstellen. Bereits in der Probestunde konnte mir Herr Hillmer einige Impressionen der Kampfkunst näher bringen, sodass ich mich für ein fortlaufendes Personaltraining entschied.

Das Training von Tobias Hillmer hat nicht nur mein Selbstbewusstsein gestärkt, sondern auch einen positiven gesundheitlichen Aspekt bewirkt. Seit dem effektiven Personaltraining habe ich mein Wunschgewicht erreicht und kann es auch problemlos halten, ohne dabei verzichten zu müssen.

Im Personaltraining geht Tobias Hillmer genau auf meine körperlichen Defizite ein und stärkt mich in meinem persönlichen Wohlbefinden. Bis dato war mir kein Trainer bekannt, der sich innerhalb so kurzer Zeit auf die Bedürfnisse des Kunden einstellen konnte.

Anfangs war die Hemmschwelle noch deutlich höher: Zierliche, kleine Frau - Kampfkunst. Besteht darin nicht ein Widerspruch? Nein, denn gerade in unserer heutigen Zeit ist es so wichtig, dass wir Frauen uns gegen eventuelle Belästigungen und Angriffe schützen können. Tobias Hillmer hat mir nicht nur den Selbstverteidigungseffekt, sondern auch die Kunst an dem Sport vermittelt. Vor allem nach stressigen Arbeitstagen und der täglichen Alltagsdynamik konnte er sich gezielt auf mich einstellen und mir zum einen die gewünschte Entspannung bringen, als auch durch Konditionstraining effektiv den Stress abbauen.

Meine Motorik, meine Leistungsbereitschaft, meine Kondition, mein persönliches Gleichgewicht sowie Erfolg im Job konnte ich seit dem Training mit Tobias Hillmer um 100 % verbessern.

profile-pic
Ann-Kathrin S.

Weiter Erfolgsgeschichten kannst

Du auf Proven Expert finden

>